Bei welcher Geldanlage bekomme ich gute Zinsen

Von   Dezember 30, 2013

Viele Menschen suchen nach einer Gelegenheit Ihr Geld sinnvoll anzulegen aber wo bekommt noch gute Zinsen?

Bundesschatzbriefe

Die klassische aber oft belächelte Geldanlage ist eigentlich eine extrem sichere Möglichkeit sein erspartes anzulegen.Die Zinsen(im Mittel 2,5%) sind durchauss passabel.In den letzten 30 Jahren war die Rendite besser als bei Rentenfonds.

Tagesgeld

Das herkömmliche Sparbuch bietet kaum noch gute Zinsen, daher bietet sich ein Taggesgeldkonto an.Dort liegt das Geld sicher und die Zinsen sind höher.Gleichzeitig bleibt man flexibel weil man immer an das Geld rankommt.

Festgeld

Beim Tagesgeld ist man nicht so flexibel aber die Zinsen die am Anfang festgelegt sind bleiben die ganze Sparzeit über bestehen.

Kredite vergeben als Geldanlage

Eine ganz andere Herangehensweise sein Geld zu vermehren, bietet das neue Geschäftsmodell Kredite an Privatleute zu vergeben.Dadurch gibt man jemanden die Möglichkeit einen Kredit zu erhalten und man selber erhält dadurch eine gute Rendite.
Anzeigenauxmoney.com - Geldanlage die ich verstehe